Nun auch eigene Corona Teststation für ihr Event in unserem Haus

Die aktuelle Lage erfordert ein Höchstmaß an Vorsicht und entsprechenden Maßnahmen, um Mitarbeiter und Kunden, aber auch die betrieblichen Interessen entsprechend zu schützen.  Letzteres erfordert die Durchführung wichtiger Tagungen und Meetings. Um diese nun noch sicherer zu gestalten, bieten wir Ihnen eine eigene Teststation vor ihrem Event bei uns an. 

 

Komplett ausgestattet können so bereits vor ihrer Veranstaltung Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet werden und ggf. infektiöse Teilnehmer vor dem Betreten des Gebäudes gehindert werden. 

 

Dazu bauen wir unsere mobile Teststation im Erdgeschoss ein und führen durch unser medizinisches Fachpersonal einen einfachen Corona Nasen-Rachentest durch. Der innerhalb von 15 Minuten das Ergebnis zeigt. Ein einfacher Prozess der ihrer Veranstaltung den nötigen sicheren Rahmen verschafft. 

 

Sprechen Sie uns gern dazu an ... 



Weitere Informationen dazu

Download
Informationsbroschüre Nasal Schnelltest Covid19
Panbio_COVID-19_Ag-nasal_Brochure.pdf
Adobe Acrobat Dokument 500.7 KB